Chorarbeit in der Gemeinde

Kirchenmusiker:

Die ausgeschriebene Stelle des Kirchenmusikers konnte mit Sebastian Kausch besetzt werden. Er wird die Gottesdienste begleiten. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Chorleitung.

"Mein Anliegen für die Kirchengemeinde ist eine lebendige Kirchenmusik für alle Generationen, die verbindet, neugierig macht und anrührt - in uns selbst, in der Gemeinschaft untereinander und mit Gott. Kommen Sie mit Ihren Wünschen und Fragen
zur Musik in der Kirchengemeinde gerne auf mich zu.
Ich freue mich darauf, nicht nur für die Kirchengemeinde tätig zu sein, sondern gemeinsam mit meinem Ehemann Björn nach unserem Umzug und den schönen und freundlichen Begegnungen und Gesprächen im Vorfeld, selbst Teil der Gemeinde zu werden.

Es grüßt Sie herzlich, Sebastian Kausch"

Der „Neue Chor“, hat sich gegründet und die Proben aufgenommen. Seit dem 4. September gibt es ihn. Der Neue Chor hat die Übungsstunden begonnen. Unter Leitung von Sebastian Kausch treffen sich die Sängerinnen und Sänger zum gemeinsamen Singen. Sie treffen sich jeden Montag ab 19 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus.

Sebastian Kausch, Tel.: 0176 / 96807200
E-Mail: s.kausch@posteo.com

Chor Zwischentöne:
mittwochs von 20 - 21.30 Uhr, Kirche Hillentrup.
Uwe Rottkamp, Tel.: 05222 / 600002,
E-Mail: info@zwi-toene.de