Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Tannenbaum-Sammelaktion

Wir ziehen wieder durch die Straßen am 13. Januar 2024

Bitte legen Sie die Bäume bis 9.00 Uhr abgeschmückt und deutlich sichtbar an den Straßenrand. Am Samstag, den 13.01.2024 werden wieder alle bereitliegenden Tannenbäume in Spork, sowie Wendlinghausen, Hillentrup, Dörentrup, Neuenkamp und Schwelentrup eingesammelt. Dabei ziehen wir wieder mit vielen Treckern und Spendensammlern durch die Straßen. Die Spenden gehen an die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde.

Die Bäume werden auf die Trecker entsorgt und die Spenden bei Ihnen an der Haustür eingesammelt.
Es werden nur komplett abgeschmückte Bäume mitgenommen!

Da die Sammelaktion viel Arbeit ist, brauchen wir viele helfende Hände! Bitte meldet euch bei uns oder in den Gemeindebüros.

Wie treffen uns jeweils um 9.00 Uhr an der Kirche in Spork und am Gemeinde- haus in Hillentrup. Bitte denkt an festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und Handschuhe.
Elisabeth Hollmann- Plaßmeier / Tina Beyer / Ute Liedtke

Tannenbaumsammelaktion.JPG